Zurück

Sudwerk Bier


Vor mehr als 30 Jahren hatten ein paar Biertrinker in Amerika genug von den „Einheitslagerbieren“, die mit den minimalen Brauzutaten alle gleich und langweilig schmeckten. Also besannen sich die Craftbrew-Pioniere nördlich von San Francisco auf die ursprüngliche Herstellungsweise von Bieren: mit guten Zutaten und viel Handarbeit. Brauereien wie Anchor Steam, Sierra Nevada, Anderson Valley Brewing oder Nectar Ales wurden zu Vorbildern … und inspirierten auch uns. Seit 2011 braut die SUDWERK-Brauerei im Zürcher Oberland.  Sudwerk … der Sud und das Handwerk!

Mehr Informationen über diese Brauerei finden sie hier direkt unter diesem Link.

Möchten sie direkt online dieses Bier bestellen hier beim Pepillo mit wenigen Klicks bekommen sie ihr Bier geliefert.

SUDWERK AG
Speckstrasse 3
CH-8330 Pfäffikon ZH